Rechtliche Hinweise !

Ich nenne auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Ich bitte zudem um schnellstmögliche Benachrichtigung, wenn eine der verlinkten Seiten zwischenzeitlich wider Erwarten illegale, rassistische oder andere rechtswidrige Inhalte enthalten sollte.

Urheberrecht:

Alle Fotos auf dieser Homepage unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Der Download, das Weiter nutzen und der Nachdruck bedarf meiner schriftlichen Zustimmung.